buch7.de – Der soziale Buchhandel

buch7.de - Der soziale Buchhandel

[Partnerwerbung]

Die faire Shop-Alternative zum großen Online-Kaufhaus mit „A“ – für Bücher, E-Books, CDs und Filme.

Nicht ohne Grund bezeichnet sich buch7.de* als „Buchhandel mit der sozialen Seite“: mit 75% des Gewinns werden soziale, kulturelle und ökologische Projekte gefördert. Mit bis zu vierstelligen Beträgen werden so Projekte in ganz Deutschland unterstützt – darunter z.B. Präventions-, Integrations- und Umweltprojekte oder Einrichtungen, die sich für kranke Kinder einsetzen.

Buch7.de gleicht außerdem sämtliche CO2-Emissionen aus, zahlt faire Löhne an seine Mitarbeiter und geht vertraulich mit den Daten seiner Kunden um.

Schon lange wollte ich Dir und meinen anderen Leser*innen Buchempfehlungen mit auf den Weg geben – mit buch7.de habe ich nun endlich den perfekten Partner dafür gefunden! Dank Buchpreisbindung gelten hier dieselben Preise wie bei allen anderen Händlern auch, Versandkosten fallen keine an.

Wenn Dich eines der von mir empfohlenen Bücher anspricht, dann freue ich mich, wenn Du es über meinen Link kaufst – so unterstützt Du nicht nur die sozialen Projekte von buch7.de, sondern gleichzeitig auch die Arbeit von HundSinn (ich erhalte eine kleine Provision, während der Preis sich für Dich natürlich nicht ändert).

PRODUKTAUSWAHL - BEISPIELE

*Affiliate-Links

"Clean Feeding" von Anke Jobi

Ein Muss für alle, die ihre Hunde endlich nachhaltiger füttern möchten. Hundefütterung unkompliziert und aus dem Bauch heraus: das ist Clean Feeding!

"Zwei Grad. Eine Tonne." von Christof Drexel

Ein wichtiges Buch, das anhand wissenschaftlicher Berechnungen aufzeigt, wie die jährlichen CO2-Emissionen von derzeit zwölf auf eine Tonne pro Person reduziert werden können.

"Dein Weg zur Nachhaltigkeit"

Dieses Buch von Leena Volland und Florian Schreckenbach eignet sich dank einer Unmenge praktischer Tipps aus allen Lebensbereichen ideal für den Einstieg in ein nachhaltig(er)es Leben.

"Grüner Hund" von Kinga Rybinska

Das "Handbuch für nachhaltiges Hundeleben" gilt als so etwas wie das Standardwerk für die nachhaltige Hundehaltung.

FOLGE UNS IN DEN SOZIALEN NETZEN: